Kinderbibelwochen

In Wernsbach findet eine Kinderbibelwoche statt, in der Woche vor Pfingsten von Mittwoch bis Freitag. Die Bibeltage werden mit einem Familiengottesdienst am Pfingstsonntag abgeschlossen. Die Kinder begegnen einem biblischen Thema oder einer biblischen Gestalt mit allen Sinnen: Wir loben und beten, tanzen und rennen, basteln und malen, denken und fühlen. Alle Kinder im Schulalter sind herzlich nach Wernsbach eingeladen.

Organisiert wird die Kinderbibelwoche von einem Vorbereitungskreis, der sich ca. fünfmal davor trifft und der immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter braucht.

In Weihenzell finden in den Herbstferien Kinderbibeltage statt. Auch hier begegnen die Kinder einem biblischen Thema oder einer biblischen Gestalt mit allen Sinnen. Und auch hier sind neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gerne gesehen.

Alle zwei Jahre findet an Stelle der Kinderbibeltage ein Kindermusical statt.

Herzliche Einladung an die Kinder und an ihre Eltern zur Unterstützung und Mitarbeit!

Ansprechpartner:

In Wernsbach