Kindergottesdienst Weihenzell

Was?

Wir hören aufregende Geschichten, singen coole Lieder und sind auch richtig kreativ!

Wer?

Für alle Kids zwischen 4 und 12 Jahren

Wann?

Alle 14 Tage –
Termine findet ihr jeweils im Gemeindebrief oder in der Fränkischen Landeszeitung (kirchliche Nachrichten)

Kindergottesdienst Forst

Kindergottesdienst Wernsbach

Alle 14 Tage feiern wir Kindergottesdienst in Wernsbach. Wir sind ein gemischtes Team aus 6 Mitarbeitern. Es wird gesungen, getanzt, gebastelt und gespielt. Wir loben, danken, feiern und was uns sonst noch alles einfällt. Und natürlich hören wir ganz viele Geschichten von Gott und seinem Sohn Jesus.. Wir beginnen unseren KiGo immer gemeinsam mit den Erwachsenen und ziehen dann mit dem Osterlicht und Segensgeleit in „unsere Kirche“.

Für den Weihnachtsgottesdienst üben wir ein Krippenspiel ein, im Sommer fahren wir manchmal auf eine Kindergottesdienstkinderfreizeit und vor den großen Ferien machen wir ein Kindergottesdienstabschlussfest oder einen Ausflug. Und, und, und…

Wir wollen lebendige Gemeinde sein und da gehört auch ihr Kinder dazu! Also, auf geht’s in den Kindergottesdienst! Jedes Kind ist eingeladen und immer sehr herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hier das Video des Wernsbacher Kindergottesdienstes

Ansprechpartner: