Mutter-Kind-Gruppen

.

Frau – und Kindkreise in Weihenzell


Wir möchten gerne einladen unsere Frau- und Kindkreise in Weihenzell kennenzulernen. Die Frau- und Kindkreise geben uns die Gelegenheit Gemeinschaft zu erleben, über Gottes Wort zu sprechen und unsere Erfahrungen damit im Alltag als Frau und Mutter auszutauschen. Dabei sind uns offene Gespräche, gemeinsames Singen und das Gebet füreinander wichtig.

Wir treffen uns meist alle 2 – 3 Wochen vormittags bei uns privat zu Hause, so dass auch die kleinen Kinder miteinander spielen können und gut versorgt sind.  

Bei Fragen könnt Ihr gerne persönlich auf uns zukommen.

Ansprechpartnerin:
Ingrid Reinke
Telefon: 09802 8589
Margit Hecht
Telefon: 09802 953560




 


Mutter-Kind-Gruppe in Wernsbach


WIR, das sind z. Zt. vier Mütter und ihre 8 Kinder (zwischen 6 Monaten und 3 1/2 Jahren) treffen uns jeden Montag von 15:30 bis 17:00 Uhr im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Wernsbach. 

WIR verbringen dort unsere Zeit mit gemeinsamen Singen, Spielen und Basteln. Aber auch der Austausch unter uns Müttern ist uns sehr wichtig. 

WIR beteiligen uns auch an verschiedenen Aktionen, wie Erntedankumzug, Laternenumzug und Weihnachten im Schuhkarton.

WIR veranstalten Faschings-, Oster- und Weihnachtsfeiern und feiern die Geburtstage unserer kleinen Gruppenmitglieder. 

WIR treffen uns auch außerhalb der vier Wände, wie z. B. auf dem Spielplatz, im Freibad, Indoorspielplatz oder veranstalten Picknicks. 

WIR freuen uns natürlich immer über Zuwachs.

Ansprechpartnerin:
Daniela Ehrenbrand
Telefon: 0981 4822922
E-Mail: daniela.ehrenbrand@yahoo.de